Autoren

Matthias Löwe wurde in Löhne/Ostwestfalen geboren. Er studierte Mathematik und Physik in Bielefeld und lebte dort von 1984 bis 1998. 1996 verbrachte er in Berlin. 1998 bis 2000 wohnte und arbeitete er in Eindhoven (Niederlande), von 2000 bis 2003 in Nijmegen (Niederlande). Seit 2003 ist er Professor für Mathematik in Münster. Er schreibt neben Lyrik und kurzer Prosa auch Satiren, Krimis und (wer hätte es geahnt) Mathebücher.

Sein neuester Krimi ist im August unter dem Titel Tod eines Weintrinkers bei topp+möller erschienen. Mehr infos dazu unter: www.tod-eines-weintrinkers.de

Lisa Glauche, Co-Autorin bei den ersten drei Bänden, in Oldenburg/Niedersachsen geboren und aufgewachsen, studierte Philosophie und Neuere Deutsche Literaturwissenschaft in Bochum. Sie schloss das Studium 2008 ab. Seitdem lebt sie mit ihrer Familie in Berlin und arbeitet dort als Projektassistenz in einem Unternehmen für psychologische Personalsoftware. Schon lange schreibt sie kürzere und längere Prosatexte.

Kontakt:

 

kontakt[at]broeker-bielefeldkrimi[dot]de

Copyright © All Rights Reserved

Erschienen bei