Band 2

Campusmord in Bielefeld

 

Zum Inhalt:

 

Bröker langweilt sich. Nachdem der gemütliche Privatier seinen ersten Fall gelöst hat, fällt er in ein Loch. Da kommt ihm ein Mord im Schwimmbad der Bielefelder Uni gerade recht.

Mit Feuereifer macht sich Bröker an die Aufklärung des Falles. Doch die Polizei kommt ihm zuvor. Rasch ist der Schuldige ausgemacht. Die Beweislast ist erdrückend. Doch ist die Polizei wirklich auf der richtigen Fährte? Bröker vertraut seinem Instinkt und ermittelt weiter. Dabei stößt er zusammen mit seinem jungen Mitbewohner Gregor auf allerlei Ungereimtheiten. Stück für Stück tasten sie sich vor - und stoßen auf ein dunkles Familiengeheimnis.

 

Und wieder ermittelt Bröker - der Mr. Marple von Bielefeld - auf seine unorthodoxe, aber sehr direkte Art.

 

 

Buch bestellen

Kontakt:

 

kontakt@broeker-bielefeldkrimi.de

Copyright © All Rights Reserved

Erschienen bei